TPF-Forum

TPF-Forum

• 18. Mai 2012, 19:38:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im Forum des TPF-Baden

Autor Thema: Insidious (2011)  (Gelesen 405 mal)

Andrea

• Queen of the night
  • Teamleitung
  • info@tpf-baden.de
Re: Insidious (2011)
« Antwort #5 am: 23. Juli 2011, 13:01:10 »

hm..ich habe ihn nun auch gesehn..

Ein paar gute Ansätze waren ja dabei, aber dennoch leicht überzogen und teilweise echt lächerlich.lol

@Steve u.Alex

Also ihr seht was alles technisch möglich ist..haltet euch ran.. :)) :))

Und warum zum Geier zog die ne Gasmaske auf???..lach..also wenn ich mal so dasitze, dann ist echt alles zu spät^^ ;D ;D

Menschen, die oft verletzt wurden, sind gefährlich - denn sie wissen wie man überlebt! !

Alexandra

• Neuling
« Antwort #6 am: 23. Juli 2011, 17:06:51 »

och gott, ja, die gasmaske!!!! mensch andrea, das war weil sie so leise sprechen wird, damit der andere typ die dann versteht! is doch ganz logisch!  :P :))

Luna

• Neuling
  • Geschichte/Religion
« Antwort #7 am: 24. Juli 2011, 14:09:53 »

Ich fände ihn echt sehr gut. Hab mich seit langem mal wieder richtig gegruselt;-) ok, die Szene mit der Gasmaske fand ich auch unpassend bzw. albern. Aber der Rest vom Film war genial. Ne gelungene Mischung aus Exorzist, Poltergeist Freddy Krüger und Amityville ( letztendlich war es ja nicht das Haus wie vermutet, sondern der Junge)
Ich fand ihn zwar Hollywood total, aber es war unterhaltsam und wesentlich besser als die letzten Spukhäuser Filme bzw die letzten exorzismusfilme
Edit: am genialsten fand ich die 2 total verpeilten Ghosthunter 8) wie sagte der Ehemann: dieser Affenzirkus ???

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man eine Maus oder ein Mensch ist.

Blairwitch88

• Gast
« Antwort #8 am: 25. September 2011, 13:31:52 »

Der film war echt klasse was ich sonst so angesehen habe!(Paranormal Aktivity od. sonstige)

Da gab es echt Gänsehautmomente!

+ Schnellantwort

Forum hosted @
Webhosting ab 0,79 Euro!