TPF-Forum

TPF-Forum

• 18. Mai 2012, 18:48:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im Forum des TPF-Baden

Autor Thema: Astralreisen = "Spuk" ?  (Gelesen 964 mal)

TPF-Maddi

• Thanatologin
  • Bereichsleitung
  • Bitte lösche meinen ACC hier, Andrea!! -Leb wohl!
Re: Astralreisen = "Spuk" ?
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2011, 17:58:39 »

:) ;D :)) :)) :)) ;D ;D ;D Andreaaaaaaaaaaaa  Hammer!!!

Andrea

• Queen of the night
  • Teamleitung
  • info@tpf-baden.de
Re: Astralreisen = "Spuk" ?
« Antwort #16 am: 19. Februar 2012, 17:33:18 »

Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen aus einem besonderen Grund.

Ich las eben erst ein Buch über angebliche Alienentführungen. Dieses Buch soll auf wahren Tatsachen basieren und wurde von einer Beroffenen Familie selbst erzählt.

In einem Absatz schrieben sie, dass die Eltern eines nachts im Wohnzimmer sassen, und die Hunde sich auf einmal merkwürdig benehmen und bellten. Sie dachten sich nichts dabei und plauderten weiter.
Das mysteriöse an der Geschichte ist aber, dass ihr 14 Jähriger Sohn ihnen am nächsten morgen erzählte über was sie gesprochen hatten. Seiner Erzählung nach, hätte er eine Astralreise gehabt und sei bei ihnen gewesen. Genau zu dem Zeitpunkt an dem die Hunde anschlugen in der Nacht.
Soviel also zu meiner Theorie..in diesem Falle war es wohl so, dass er eine Astralreise hatte, anwesend war und die Hunde auch anschlugen weil sie ihn spürten, oder etwas spürten.

Könnte man also damit einige Privatfälle erklären? oder das anschlagen mancher Hunde??

Ich möchte hier mal einen Auftuf starten, an alle personen die Astralreisen machen..was ist darin möglich? ist es tatsächlich so wie von mir grade erzählt??
Bitte schreibt mir anonym in Pn oder per mail an   info@tpf-baden.de

Menschen, die oft verletzt wurden, sind gefährlich - denn sie wissen wie man überlebt! !

+ Schnellantwort

Forum hosted @
Webhosting ab 0,79 Euro!